Donnerstag, 24. Juni 2010

Wochenende



Is it Friday yet? So gut wie! Und ich bin überrascht, wie unglaublich schnell auch diese Woche - meine zweite in der neuen Redaktion - vorbeigegangen ist. Für das kommende Wochenende steht einiges auf meiner Was-ich-dringend-endlich-schon-längst-erledigt-haben-sollte-Liste. Aber zwischen Buchrezensionen, PR-Texten für die Band des kleinen Bruders, Master-Bewerbungen und Podcast-Vorbereitungen muss auch ein wenig Freizeit Platz finden.

Zum Beispiel für die Vernissage der Ausstellung von Danny Grescher in der Galerie Skalitzer in Kreuzberg (Überraschung: Auf der Skalitzer Straße), die am Freitagabend, 25. Juni ab 19 Uhr ihre Türen öffnet und unter dem Titel "What does it mean to be human?" läuft. Herr Grescher treibt wohl schon länger auf den Straßen dieser Stadt sein Unwesen (obwohl ich ja ein großer Fan von Streetart bin), präsentiert seine spontanen künstlerischen Einfälle aber auch gerne mal in einer Galerie. Zu seinen Lieblingsmotiven gehören offensichtlich - so kommt es mir nach meiner Recherche vor - schmuddelig gemalte Männchen und kleine Häuschen. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: