Dienstag, 22. Juni 2010

Konsumrausch



Fast hätte ich vergessen, auch den Supermarkt anzukündigen, der am kommenden Samstag, 26. Juni im Rahmen der c/o pop in Köln stattfindet. Dank Lena von Trinkhallen Schickeria (deren liebevoll selbstgenähter Kleidung und Accessoires ich hier schon mehrmals erwähnt habe), die mir auch gleich noch den Flyer mitschickte, ist die Aktion nun wieder auf meinem inneren Bildschirm aufgetaucht.

Ab 12 Uhr geht es also wieder rund auf dem Offenbachplatz - letztes Jahr war es zu diesem Zeitpunkt so heiß, dass ich bereits nach fünf Minuten Marktbummel einen kleinen Sonnenbrand verzeichnen musste - im Herzen der Stadt. Mehr als 20 Leutchen mit einer großen kreativen Ader bauen dort ihre Tische auf und präsentieren ihre Ware. Wie auf einem richtigen Wochenmarkt, nur ohne Obst und Gemüse... Um 19 Uhr wird dann noch ein Red-Bull-Tourbus vorfahren und auf dem Dach die Herren von Beat!Beat!Beat! transportieren, die dort mit Gitarre und Verstärker balancierend ein Konzert geben werden. Ebenfalls auf dem Programm stehen verschiedene DJs, Bio-Eis und eine Tombola. Also nix wie hin!

Keine Kommentare: