Montag, 21. Juni 2010

Eins auf die Waffel.



Liebe Leutchen in Köln, das Konzept der Kuchenplatte brauche ich euch nicht mehr zu erläutern, oder? Wenn doch: Seit längerer Zeit findet in der schönen Domstadt bereits unregelmässig die so genannte Kuchenplatte statt, bei der alle Freunde von Flohmärkten, gepflegter Elektro-Musik, Plattenraritäten und heißen Waffeln an einem Sonntagnachmittag zusammenkommen - üblicherweise im Studio Dumont auf der Breite Straße (ja, dort wo diese bunt angemalte Plastik-Riesenkuh vor der Tür steht!).

Die nächste Möglichkeit, sich mit Puderzucker auf der Nase und selbst gebackenem Kuchen im Bauch durch die Kleiderständer zu wühlen gibt es am kommenden Sonntag, den 27. Juni 2010 ab 15 Uhr. Der Eintritt ist frei - bitte esst eine Waffel mit heißen Kirschen für mich, die Exil-Kölnerin, mit...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

www.royalcologne.wordpress.com
was neues aus köln

Anonym hat gesagt…

www.royalcologne.wordpress.com
was neues aus köln