Montag, 7. Juni 2010

Komm' ins Belgische



Diesen Termin in Köln möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (sofern ihr nicht sowieso schon davon gehört habt): Am kommenden Samstag, 12. Juni, findet im und um das Belgische Viertel erneut das Le Bloc statt. Von 12 bis 24 Uhr zaubern die beteiligten Geschäfte (und das sind fast alle Läden, die man dort so kennt) lauter Aktionen und Spezialitäten aus der Hutschachtel um den Verkauf anzukurbeln (und Spaß zu haben, natürlich).

Um 15 Uhr geht es los mit einer Modenschau im Hof der Grundschule in der Antwerpener Straße 19-29, um 18 Uhr folgt dann eine weitere - mit dabei sind diesmal Eva Gronbach, Chang13, Bob 10.05.10 und Simon und Renoldi. Zudem wird Smilla Dankert vom Blog anders anziehen mit der Kamera unterwegs sein und die interessantesten Persönchen für ihre Seite ablichten. Und natürlich ist das Belgische Viertel mit seinen ganzen Cafés (ich vermisse mein Stammlokal Hallmackenreuther bereits ganz fürchterlich), verzierten Altbauten und dem ganz speziellen Charme sowieso immer einen Besuch wert, oder?

1 Kommentar:

NIcki hat gesagt…

hach, bin ich froh das du hier nicht ganz wegzudenken bist...Liebe Grüße in die Hauptstadt!