Freitag, 28. Mai 2010

Wochenrückblick



Vor zwei Jahren begann meine Arbeit bei koeln.de mit einem Pressetermin im Kölner Zoo - den Nachwuchs der Hirschziegenantilopen begrüßen. Heute endete meine Zeit in der Redaktion - mit einem Pressetermin im Kölner Zoo! Zufall?

Begrüßt jetzt mit mir Albert, freiberufliches Flußpferd in Köln mit großem Spaß an feuchtfröhlichen Unterwasserspielereien, für die er nun im neuen "Hippodom" ganz viel Platz hat!

[Gesehen] Sex and the City.
[Gehört] The Strokes.
[Gelesen] Christa Wolf Störfall.
[Getan] Kisten gepackt. Kollegen verabschiedet. Abschiedstränchen.
[Gegessen] Zitronenkuchen.
[Getrunken] Sekt.
[Gefreut] Ein wundervoller Text von Stiller zu meinem kleinen Blog. Fluggutscheine als Abschiedsgeschenk der Kollegen.
[Geärgert] Zu viele Gedanken im Kopf.
[Gewünscht] Gut in Berlin ankommen.
[Gedacht] Manchmal möchte ich wieder 18 sein und zur Schule gehen.
[Geplant] Großprojekt zweisprachiges Literaturmagazin: Läuft.

Kommentare:

lalatika hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes ankommen in dieser sich gerade von ihrer besten seite zeigenden stadt! :)

kathrin hat gesagt…

Bye bye! Und vor allem einen guten & erfolgreichen Start in Berlin!
Ich werde Deine charmanten Texte über das Kölner Kulturleben und anderes vermissen!
Kathrin

Hanna hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
http://www.stylight.de/Hotpicks/

Hannah hat gesagt…

Hallo Albert :)