Mittwoch, 12. Mai 2010

Die volle Pop-Dröhnung


Beat!Beat!Beat!

Fünf Tage lang mehrere Konzerte pro Tag: Damit die Konzert-Vorschau für den Juni nicht aus allen Nähten platzt, bekommt die c/o pop einen eigenen Eintrag. Mein Gefühl, dass das letzte Festival eigentlich erst ein paar Wochen vorbei ist, kommt gar nicht von ungefähr. Für gewöhnlich fand die Musikmesse in den letzten August-Wochen statt, 2010 konnten die Veranstalter es aber schlichtweg nicht mehr erwarten und rocken vom 23. bis 28. Juni die Stadt Köln. Also dann, wenn ich meine Umzugskisten bereits in die Hauptstadt verfrachtet habe. Ich muss allerdings - auch zum Selbstschutz - zugeben, dass mich das gar nicht so sehr stört: Das Line-Up ist längst nicht so gut wie im vergangenen Jahr.

Natürlich sind aber ein paar Namen darunter, die einem bekannt vorkommen könnten. So spielen unter anderem Klee, Booka Shade, Dominik Eulberg, The Go! Team, Ruby Suns, Bonaparte, Ja,Panik, New Young Pony Club, Gui Boratto, Superpitcher, Tiefschwarz, Beat!Beat!Beat!, Timid Tiger, Coralie Clèment - und meine geliebten Sterne!

Wer sich die volle c/o pop Dröhnung geben möchte, kauft sich einfach für 77,50 Euro ein Festivalticket. Aber obacht: Wenn der Club voll ist, ist er voll, da haben die einzeln zahlenden Gäste leider Vortritt (das habe ich jetzt schon von mehreren gehört, und mir ist es letztes Jahr auch passiert) - wenn ihr also eines der Konzerte wirklich dringend sehen wollt, kauft euch lieber ein Einzelticket. Die wiederum gibt es schon ab 8 Euro.

1 Kommentar:

stiller hat gesagt…

Das werden tatsächlich ein paar harte Tage. :)