Freitag, 9. April 2010

[Wochenrückblick]



[Gesehen] Die ersten Blätter an den Bäumen.
[Gehört] Charlotte Gainsbourg & Beck.
[Gelesen] Ulla Hahn Aufbruch.
[Getan] Viel geschlafen. "Gebrüsselt".
[Geplant] Umzug über ca. 600 Kilometer.
[Gegessen] Gefüllte Paprika. Vegetarian Biryani.
[Getrunken] Apfel-Traube-Schorle.
[Gefreut] Soso, ich werde euch also in Köln fehlen?!
[Geärgert] Ich steh auf Rot. Aber nicht auf meinem Konto.
[Gewünscht] Eine schwarze Katze.
[Gedacht] Was ist wirklich wichtig im Leben?
[Geklickt] Nestled in.

Kommentare:

matmi hat gesagt…

ein wahrer g-listen trend... ich verwende sie auch ;) ist sie ursprünglich von dir? dann würde ich das gerne erwähnen, denn schließlich sollen quellen nicht verwässern und du kannst dich trendsetter nennen, ist das gut?

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja natürlich darfst du den Wochenrückblick verwenden - und ich freu mich sehr, wenn du mich als "Quelle" erwähnst. Ich mache diese Liste schon seit vielen Jahren, aber erst seit 1 1/2 in diesem Blog.