Freitag, 9. April 2010

R300.

"R300 ist eine von uns erfundene Persönlichkeit mit einer Biographie, die aus Wendepunkten unserer eigenen Leben zusammengesetzt ist", schreiben die vier Damen Klemm, Lippoldt, Schröder und Uhres in ihrer Einladung zur Vernissage. Seit zwei Jahren teilen sie sich ein - sicherlich sehr farbenfrohes - Atelier und wollen dies nun feiern.

Mit einer Ausstellung "ganz oben unterm Dach" des Zündorfer Wehrturms (das ist ganz weit weg von mir irgendwo in Porz) präsentieren sie also ab Sonntag, 18. April um 15 Uhr ihr erstes Gemeinschaftsprojekt, den R300. Was das sein soll? Ich habe keine Ahnung, weiß aber, dass alle vier Mädels sehr gut mit Pinsel und Farbe umgehen können. Es ist also sicherlich die Reise wert!

Wer die Eröffnung verpasst, kann danach bis zum 9. Mai jeweils Mittwoch bis Samstag zwischen 15 und 18 Uhr oder Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr vorbeischauen. Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare: