Freitag, 23. April 2010

Wenn ich's sehe, weiß ich's!



Ich sag ja, das nimmt kein Ende mehr mit der Kunst hier in Köln. Zumindest nicht vor Ende der Woche...

Gerade stieß ich auf die kleine und sicherlich feine Ausstellung "I know it when I see it" im Barthonia Forum in Köln-Ehrenfeld, die noch bis Sonntag, 25. April gezeigt wird. Sieben Künstler breiten sich hier so weit es geht aus und zeigen uns, was sie mit Pinsel und Farbe, Speckstein, Holz und eben allem, mit dem man so Kunst produzieren kann, drauf haben. Das ist sicherlich einen Besuch wert, denke ich - und bei der Hug me, heimlich in der Rheinlandhalle kann man dann auch noch gleich vorbeischauen!

Die Ausstellung "I know it when I see it" im Barthonia Forum ist noch Freitag und Samstag von 11 bis 23 Uhr sowie Sonntag von 11 bis 22 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare: