Montag, 12. April 2010

Hug me, heimlich



Kuscheln, aber heimlich! Naja - eigentlich ist die Hug me, heimlich überhaupt nicht mehr heimlich - die wundervolle Mischung aus Musik und Kunst hat sich bereits herumgesprochen. Im vergangenen Jahr hatten die Künstler sich im Keller des Filmhaus und in der Haifischbar ausgebreitet (sofern das in diesen engen Räumen möglich war), in diesem Frühling haben sie bereits die lichtdurchflutete Rheinlandhalle für sich. Das ist schön!

Auch in diesem Jahr läuft die Ausstellung parallel zur ART.Cologne, also vom 22. bis 25. April. Lange wurden die teilnehmenden Maler/Zeichner/Filmemacher geheim gehalten, seit heute steht für mich fest: Es wird gut! Mit von der Partie sind nämlich unter anderem Christina Gransow, Christine Steiner, Julia Gruner, Kerstin Gerhards, Philip Emde und Sören Siebel.

Nachdem wir uns am Donnerstag, 22. April ab 19 Uhr bei der Vernissage einen ersten Überblick verschafft haben werden, geht es Freitagabend ab 20 Uhr fröhlich weiter mit einer Modenschau der Trinkhallen Schickeria sowie Samstag ab 23 Uhr (allerdings im Subway) mit der Poéme Electronique Party. Die Ausstellung in der Rheinlandhalle ist Donnerstag und Freitag bis 23 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils bis 22 Uhr geöffnet. Und: Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare: