Freitag, 23. April 2010

[Wochenrückblick]



"Und daran, dass sie beim Anblick eines nachgemalten Fernseh-Testbildes in nostalgische Verzückung ausbrachen, merkten sie, dass sie älter geworden waren. "

[Gesehen] ART Cologne. tease art fair #04. Woyzeck.
[Gehört] Miles Davis.
[Gelesen] Ulla Hahn Aufbruch.
[Getan] Kunst. Und noch mehr Kunst. Viel Journalismus.
[Gegessen] Truthahn-Sandwich.
[Getrunken] Roter Multivitaminsaft.
[Gefreut] Sonne. Balkon. Erdbeeren & Quark.
[Geärgert] Mein Stolz ist verletzt.
[Gekauft] Stofftasche beim "Circus Hein" auf der Kunstmesse.
[Gewünscht] Kommt schon, ich will diese Wohnung wirklich!
[Gelacht] Kann ich bitte eines dieser Shirts haben?!
[Geklickt] Boooooom!

Kommentare:

Guy hat gesagt…

ich habe ja schon dieses hier: http://www.katzundgoldt.de/ru_attitude.htm könnte mich aber durchaus arm einlaufen auf dieser Seite!

stiller hat gesagt…

Oh ja, die schicken Katz & Goldt-Shirts. Es grüßt, der mit dem fetten Vogel-Shirt.

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich hätt' ja so gern dieses "Mach du mal. Ich hab mir gerade die Hände eingecremt"-Shirt :0)

Guy hat gesagt…

oh ja, das ist auch mein Favorit.

Ninia LaGrande hat gesagt…

oh gott, großartig! ich nehme das "im museum guck ich immer durch das fenster"