Montag, 26. April 2010

Ice, ice baby!



Schleckermäulchen aufgepasst: Am Dienstag, 27. April feiert Ben & Jerry's quer durch ganz Deutschland den Fair Cone Day. Weil sie uns Gäste so lieb haben und überdies neuerdings nur noch Fairtrade-Eis an den Mann bzw. die Frau bringen, gibt es den ganzen Tag über Gratis-Portionen aller Fairtrade-Sorten zu schnabulieren!

Selbstverständlich könnt ihr euch auch in Köln den Bauch mit Sorten wie "Chunky Monkey", "Chocolate Macadamia" oder "Fairly Nuts" vollschlagen: Der Laden auf der Breiten Straße 113-115 öffnet von 11 bis 20 Uhr seine Türen. Wir planen bereits eine Reportage ála: "Die koeln.de Redaktion futtert sich einmal quer durch alle Eissorten"...

Pssst: Der "Fair Cone Day" findet auch in Berlin (Kastanienallee 102), Kiel (Sophienblatt 2) und Hamburg (Baurstraße 2) statt!

Keine Kommentare: