Mittwoch, 14. April 2010

Design im Frühling.



Eigentlich sollte man ja eine Kirche in erster Linie das sein lassen, was sie ist: Eine Kirche. Aber dann macht die Lutherkirche in der Kölner Südstadt das Ganze doch irgendwie gut: Hier finden Flohmärkte, Lesungen und Konzerte statt (ähnlich wie in der Kulturkirche in Nippes). Und am 24. April von 11 bis 19 Uhr gibt es dort den Designer Frühling.

Hier bringen zahlreiche Damen und Herren das auf den Tisch, was sie zuhause in ihrer kreativen Ecke so produzieren: Bedruckte T-Shirts, selbstgenähte Taschen, Kindermode, Wandbilder und und und. Wer auf der Suche ist nach abwechslungsreichen Geschenken oder sich selbst mit einer Kleinigkeit eine Freude machen möchte, geht hier garantiert nicht mit leeren Taschen nachhause.

Außerdem gibt es frische Musik auf die Ohren von Christian Meyer und den DJ's Moreno & Rubio sowie eine Theke mit frisch gebackenem Kuchen und leckerschmecker Kaffee. Der Eintritt ist frei. What more to say?

Kommentare:

kissenknick hat gesagt…

hallo julia,

der designer frühling ist am 24.4., nicht am 22. nur mal zur information :-)und ne woche vorher findet da ein frühlingsflohmarkt statt. da steh ich dann. auch mit selbstgemachten kleinigkeiten.
liebe grüße von
frau kissenknickerin julia

Fräulein Julia hat gesagt…

Hallo Julia, danke für die Info, ich war heute wohl etwas zu verschlafen.
Auf dem Frühlingsflohmarkt werde ich auch Kram verkaufen, vielleicht sieht man sich ja?

nicki hat gesagt…

Notiert!

kissenknick hat gesagt…

Oh, Fräulein Julia, Du kannst mich nicht übersehen. Ich bin ganz bunt und hab ganz viel Selbstgenähtes. Toll. Du bist auch da, liebe Namensvetterin. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welchen Kuchen ich backe. Was verkaufst Du?
Liebe Grüße

Fräulein Julia hat gesagt…

Da ich ja bald umziehe verkaufe ich allerlei Krams, Bücher, Klamotten etc. Das war schon lange überfällig.

Da ich nicht soviel Zeit zum Backen habe wird es bei mir wohl nur eine Backmischung... :)

kissenknick hat gesagt…

Bei mir auch. Käsekuchen. :-)Nur, dass Du die nicht auch kaufst...
Ich bin gespannt. Ist meine erstes Mal. Ich falle zwischen den Flohmarktsachen bestimmt total auf...
Bis Samstag. Liebe Grüße