Freitag, 19. März 2010

Snooping around.



Wohnungsblogs haben schon lange Hochkonjunktur: Wer schnüffelt nicht gerne - wenn auch nur bildlich - in anderen Wohnungen herum? Nun habt ihr die Möglichkeit, eine interessante Wohnung fremder Leute live und in Farbe anzuschauen: Die Wanderausstellung "Kommen Sie nach Hause" lädt nämlich vom 19. bis 21. März dazu ein, bei Steff Adams am Gereonswall 27a vorbeizuschauen und ein bisschen Kunst zu genießen.

118 (!) Künstler aus der Umgebung - und Indien - hat Adams eingeladen, kleine Kunstschätzchen, die sonst in den Schubladen verborgen bleiben, in der Wohnung auszustellen. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um Fotografien. Bei sovielen Teilnehmern werden die Objekte sicherlich nicht nur die Wände bevölkern, nein, liest man die Information auf der Homepage ist auch von Kunst auf dem Boden, in der Dusche oder im Kühlschrank die Rede. Oha! Klingt nach einer unglaublich schrägen Aktion - ich werde einen Teufel tun und das verpassen!

Geöffnet ist heute ab 19 Uhr (es wird zwei kleine Konzerte geben), Samstag von 16 bis 21 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Und der Eintritt ist frei. Wir sehen uns dort!

1 Kommentar:

nicki hat gesagt…

Großartig! Vielleicht schaffen wir es am We dort zu sein. Ich denke aber, dass es fast nicht möglich sein wird...
Lass auf jeden Fall mal durchklingen wie es war!