Sonntag, 21. März 2010

[Konzerte im April]


(Noah and the Whale)

Ausnahmsweise werde ich mich an dieser Stelle mal nicht darüber beschweren, dass die Zeit so schnell vorbei geht - ich freue mich auf den April, der hoffentlich den Frühling dauerhaft im Schlepptau hat, Blumen sprießen lässt und Schoko-Osterhasen im Garten versteckt. Und wenn ich nicht gerade Wolkenbilder interpretiere gehe ich ja vielleicht auf eins der folgenden Konzerte - Die Akkreditierung für "Die Sterne" habe ich schon in der Tasche, schön wäre auch noch Nada Surf und Noah and the Whale. Fehlt noch was? Dann bitte melden!

03.04 - Laura Marling (Studio 672)
07.04 - Fehlfarben (Luxor)
07.04 - Two Door Cinema Club (Gebäude 9)
08.04 - Sivert Höyem (Luxor)
09.04 - Zebrahead (Essigfabrik)
10.04 - Frightened Rabbits (Luxor)
10.04 - Donots (Gloria Theater)
12.04 - Die Sterne (Luxor)
14.04 - Mumford & Sons (E-Werk)
18.04 - General Fiasco (MTC)
20.04 - Nada Surf (Gloria Theater)
21.04 - Lostprophets (LMH)
21.04 - Tim Neuhaus (Blue Shell) --> Tipp!
22.04 - John Butler Trio (E-Werk)
22.04 - Timid Tiger (Luxor)
24.04 - Gisbert zu Knyphausen (Stadtgarten)
25.04 - Noah and the Whale (Luxor)
27.04 - Archie Bronson Outfit (Gebäude 9)

Kommentare:

nicki hat gesagt…

ach mensch...mumfords and sons sind schon ausverkauft!! mein herz hat einen kleinen sprung gemacht, als ich es gerade bei dir gelesen habe. Leider zu spät :(

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja, Mumford & Sons ist sogar soo ausverkauft, dass wir sogar für Pressekarten auf der Warteliste stehen!

lalatika hat gesagt…

auf laura marling freu ich mich schon sehr!
und bei mumford & sons war ich auch letztes jahr schon zu spät :(

Katrin hat gesagt…

Gisbert zu Knyphausen am 24.04.! Da freu ich mich sehr drauf. Die Sterne lachen mich auch an.

Fräulein Julia hat gesagt…

Achja, der Gisbert! Hab ich ganz vergessen.

lalatika hat gesagt…

ach ja, giiiiiisiiiiiii.... <3

http://lalatika.wordpress.com/2009/08/10/wenn/

;)

stiller hat gesagt…

Donots und Timid Tiger stehen auch auf meiner Liste. :)