Samstag, 2. Januar 2010

{Wochenrückblick}



Puuh, da ist es, dass neue Jahrzehnt. Nachdem ich den Neujahrstag mit leckerem Blatz, Kaffee, Fernsehen und einem unangenehmen Neujahrskonzert in meinem Kopf (hauptsächlich Pauken und Trompeten) auf dem Sofa verbracht habe, musste heute mal dringend etwas frische Luft geschnappt werden. Bei einem kurzen Spaziergang durch den Stadtgarten haben wir den Kopf durchgepustet und - also doch! - über die Vorsätze für das Jahr 2010 gesprochen.

{Gesehen} Lady Chatterley.
{Gehört} Micatone.
{Gelesen} Heinrich Mann Der Untertan
{Getan} Ins neue Jahr getanzt. Ausgeschlafen.
{Gegessen} Fondue. Mousse au Chocolat.
{Getrunken} Rotwein. Champagner.
{Gedacht} Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
{Gefreut} Kaffee mit liebster Freundin aus Amsterdam.
{Geärgert} Familie mit anti-autoritär erzogenen Kindern im Café neben mir. Schwups, da hatte ich auch schon den Tee auf der Hose.
{Gewünscht} Mehr Gelassenheit.
{Gekauft} Weleda Granatapfel-Handcreme
{Geklickt} do it do it done

1 Kommentar:

Geisslein hat gesagt…

Coole Liste...und die Weleda-Handcreme ist suuuper - und die riecht so gut! also unbedingt kaufen, lohnt sich!