Donnerstag, 31. Dezember 2009

Tschüss, liebes Jahrzehnt!


von baerchen57

Huch, da ist es ja schon wieder, dieses ominöse Silvester... Mit diesem Tag verabschiede ich nicht nur ein interessantes - hauptsächlich von Lernerei geprägtes - Jahr, sondern gleich ein ganzes Jahrzehnt. Viel ist passiert in den Jahren 2000 - 2009: Abitur, erste eigene Wohnung, ein ganzes Studium, diverse Liebschaften und Trennungen, ein paar wilde Monate in Berlin, die erste große Liebe, ein Erasmus-Studium in Liverpool, ein toller Job als Journalistin und die erste gemeinsame Wohnung, um nur ein paar Highlights zu nennen...

2010 wird für mich nun alles anders: Anfang Februar darf ich meinen ersten Titel als "Magistra Artium" entgegen nehmen und bin fortan gezwungen, mich in das Getümmel namens Arbeitswelt zu werfen. Große Vorsätze - sieht man einmal von dem Wunsch nach einem guten Abschluss ab - habe ich nicht. Ich würde sie ja eh kaum bis gar nicht einhalten. Passend dazu lassen der Herr und Ich, sowie gute Freunde in der heutigen Nacht auf einer Party namens "Keep your bad habits" das Jahr ausklingen.

Auf dann meine Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

1 Kommentar:

stiller hat gesagt…

Dir nen guten Rutsch und alles Gute für die 2010er Jahre! :)