Mittwoch, 20. Januar 2010

Kunterbuntes Allerlei.



Wo die Damen und Herren vom Supermarkt ihre Zelte aufschlagen, da geht es immer lustig zu, mit jungen Designern, schönem Krimskrams, selbst gemachtem Kuchen und kuschliger House-Musik.

In dieser Woche, bzw. vom 21. bis zum 23. Januar, springen sie nun auf den Möbel-Hype auf, der momentan hier in Köln mit imm, passagen und Designers Fair herrscht - und gestalten eine große Ausstellung in einem Parkhaus im Belgischen Viertel, welches gelegentlich auch schon für Modenschauen des Projektes Le Bloc herhalten musste.

Von Donnerstag bis Samstag treffen nun also ein paar Designer, zehn um genauer zu sein, in den luftigen Hallen zusammen und machen Kunst aus Kleidung, Schmuck, Malereien, Holzarbeiten, Fotos und Stickern. Klingt interessant!

Geöffnet ist Donnerstag und Freitag von 17 bis 22 Uhr, Samstag sogar von 14 bis 22 Uhr. Eintritt frei.

Keine Kommentare: