Freitag, 11. Dezember 2009

{Wochenrückblick}



Die Zeit läuft. Nicht. Irgendwie. Heute ist DER Tag vor meiner Magisterklausur, und ich bin erstaunlich entspannt. Hoffen wir, dass ich das morgen nicht bereuen werde!

An dieser Stelle - bevor ich mich wieder in meine Bücher vergrabe - ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mir über die verschiedenen Wege zu meinem - in diesem Jahr etwas vernachlässigten - Geburtstag gratuliert haben. Es gab dann doch Kaffe und Kuchen, schöne Geschenke (zum Beispiel eine wundervolle Filz-Hülle für mein Mini-Netbook) und einen blumigen Spontanbesuch einer eigentlich ebenfalls gestressten Freundin!

{Gesehen} Lipstick Jungle. Mein wöchentliches Highlight :)
{Gehört} Ella Fitzgerald.
{Gelesen} Alice's Adventures in Wonderland. Rauf und runter.
{Getan} Gelernt. Bewerbungen geschrieben. Gelernt.
{Gegessen} Spekulatius.
{Getrunken} Ingwer-Tee.
{Gefreut} Verfrühte Weihnachtspost aus Liverpool.
{Geärgert} Bloß keine Bewegung, Fräulein!
{Gewünscht} Zeitraffer und Lernbeschleuniger.
{Gelacht} Roger Willemsen bei lit.COLOGNE Pressekonferenz.
{Geklickt} Facebook.

Keine Kommentare: