Donnerstag, 10. Dezember 2009

Twentysix.



Huch, ja, fast hätte ich es vergessen, aber es lässt sich ja dann doch nicht leugnen: Hinter die 2 rutscht heute eine fröhliche 6 und macht mich ein Jahr älter.

Für Feierlichkeiten ist heute jedoch kein Platz im Terminkalender - schon eher stehen der Feminismus der Virginia Woolf, das Frauenbild der Englischen Renaissance und lustige Kinderliteratur des 19. Jahrhunderts auf dem Programm... Aber - wenn diese Klausur vorbei ist wird das nachgeholt!

Vielen Dank schonmal an the stiller, der mich mit diesem YouTube-Geburtstagslied wirklich zum Lachen gebracht hat!

Kommentare:

nicki hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch wünsch' ich meiner Lieblingsdame aus der großen weiten Bloggerwelt. die 6 steht der 2 sehr gut, finde ich. <3

Nehm dir aber doch noch Zeit für ein Stück Kuchen. Geh doch ins Café Wahlen. Der Kuchen und die Gäste sind wunderbar. Liebe Grüße!

stiller hat gesagt…

Aber gern! ;)