Montag, 23. November 2009

{Konzerte im Dezember}


William Fitzsimmons

Mann, was hat dieser Mann für einen Bart. Und mann - was macht er für wundervolle Musik! William Fitzsimmons entdeckte ich an einem Sommerabend - als melodische Untermalung meiner Magisterarbeit - in den Untiefen von lastfm. Und war sofort hin und weg. Ich hielt es für eine glückliche Entdeckung, die sich höchst wahrscheinlich aber auf das Netz beschränken wird - bis ich im Konzertkalender entdeckte, dass der Gute am 16. Dezember im Kölner Gebäude 9 spielt. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und schiebe gleich noch ein paar Konzert-Tipps hinterher:

01.12 - Port O'Brien (Gebäude 9)
05.12 - Billy Talent (Die Kantine)
07.12 - Moneybrother (Bürgerhaus Stollwerck)
10.12 - Virginia Jetzt! (Gebäude 9)
11.12 - Kristofer Aström (Gebäude 9)
12.12 - Die Sportfreunde Stiller acoustic (Live Music Hall)
13.12 - The Asteroids Galaxy Tour (Gebäude 9)
15.12 - Peaches (Bürgerhaus Stollwerck)
16.12 - William Fitzsimmons (Gebäude 9)

Wie immer gilt: Sollte mir eine tolle Band entgangen sein, meldet euch!

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

01.12. Wildbirds & Peacedrums / Dag För Dag (Studio 672)

Aber an dem Tag spielen ja schon Port O´Brien in Köln und die sollte man nicht verpassen.

stiller hat gesagt…

Gerade ne Mail bekommen, bin am Samstag auch bei den Sportfreunden. :)