Freitag, 23. Oktober 2009

{Wochenrückblick}



Ganz viel Wein und Champagner, Frauengespräche, 20% auf schicke Klamotten und eine dementsprechend glühende Kreditkarte: Danke für einen schönen Abend auf dem COS Exklusive Shopping!

{Gesehen} Bücherberge.
{Gehört} Das Rauschen der eigenen Gedanken.
{Gelesen} Diverse Sekundärliteratur.
{Getan} Arbeit. Lernen. Und COS leer gekauft.
{Gegessen} Möhrendurcheinander.
{Getrunken} Champagner.
{Gefreut} Hmmpf.
{Geärgert} Mangelnde Selbstdisziplin.
{Gelacht} Johannes Heester: "Ich lasse mich nicht gegen Schweinegrippe impfen - schließlich hab ich damals auch die Spanische Grippe überstanden!"
{Gewünscht} Bald endlich die Note bekommen. Bitte.
{Geklickt} Alles über Notizbücher im Notizbuchblog.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Soso, das treiben die Damen nach Feierabend ;)

Nadine hat gesagt…

Lustig, bei uns hieß das auch immer "Möhrendurcheinander". Hab ich sonst nirgendswo gehört.

webbi hat gesagt…

Gott der Gerechte, führst du da wirklich gerade mein Doppelkinn vor? *gggg* Schock am frühen Sonntag!