Freitag, 23. Oktober 2009

Room Service


(Foto: Room Service)

Treppauf, treppab, durch alle Räume und etwas Kuddelmuddel: Das ist das Theater "Room Service", welches noch bis zum 25. Oktober im Kunsthaus Rhenania seine Zelte aufgeschlagen hat.

Wer sich hier an einem der Abende für 15 Euro (11 Euro ermäßigt) ein Eintrittsticket löst, bekommt eine kleine Stempelkarte in die Hand gedrückt, die einem zwar die Reihenfolge der Stockwerke vorschreibt, die man zu besuchen hat, nicht aber die Reihenfolge der Räume.

Und es gibt viele Räume im Kunsthaus und in allen wird gespielt. Ob Kurzperformance, theatralische Mini-Sequenzen oder eine lebendige Beatbox - hier gibt es überall neues zu entdecken. Man hat also einiges zu tun an diesem Abend. Und wird wahrscheinlich trotzdem nicht alles sehen können. Hört sich nach einem aufregenden Abend an, oder?

Keine Kommentare: