Freitag, 2. Oktober 2009

{Wochenrückblick}



{Gesehen} O.C. California. 2raumwohnung live.
{Gehört} Otis Redding.
{Gelesen} Hermione Lee Virginia Woolf
{Getan}Buchmesse geplant.
{Gegessen} Gemüse-Quiche.
{Getrunken} zu wenig.
{Geärgert} Die städtischen Beamten!
{Gefreut} Bald durchfuttern bei der Anuga.
{Geplant}Was kommt nach dem Abschluss?
{Gekauft}Etuikleid für die Messe.
{Geklickt}klammerauf

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Gott, du machst mir Angst! Du kaufst dir Kleider für die Messe und du weißt schon, was in 3 Monaten sein wird?? Ich mach was falsch...

Fräulein Julia hat gesagt…

Naja, die Pläne sehen eher so aus: Ohje, was werd ich tun? Ich drücke mich bisher erfolgreich um Bewerbungen etc. und denke mir, "das wird schon alles".

Aber die Buchmesse, jahaa, die gehört zu meinem momentanen Beruf einfach dazu und ist - being a Buchhändlerkind - seit ca. 15 Jahren ein festes, alljährliches Highlight in meinem Leben...