Freitag, 25. September 2009

{Wochenrückblick}



{Gesehen}"Thriller-live"-Musical. Harry Potter I.
{Gehört}
Die Sterne.

{Gelesen}
Thomas Kyd
The Spanish Tragedy (Prüfung)
{Getan}
Unter die C-Prominenz gemischt. Robodonien!

{Gegessen}
Spinat-Käse-Tortellini.

{Getrunken}
Kaffee.

{Gefragt}
Wie geht wohl die Wahl am Sonntag aus?

{Gefreut}2raumwohnung am Samstag. Mein Winz-Netbook ist da!

{Geärgert}Blöde Friseuse schneidet mir einen Bob.
{Gelacht} Nein, ich werde nicht auch noch eure Klatschtante!

{Gewünscht}Mehr Sonne. Weniger Bauchschmerzen.
{Geplant}Vielleicht ein paar Tage nach Berlin?
{Geklickt}Augenschmaus-Design bei
grain edit.

2 Kommentare:

nicki hat gesagt…

mmh, nicht zufrieden mit der neuen Frisur? Lass ma' sehen!

Fräulein Julia hat gesagt…

Meine Haare sind jetzt ungefähr so kurz wie deine, glaube ich, was ja bei dir fein aussieht, bei mir allerdings ungewohnt kurz ist. Aber naja, man ist ja erwachsen und steht über den Dingen... ;)
Zum Glück wachsen Haare ja nach.