Sonntag, 27. September 2009

Sonntag.



Ein perfekter Sonntag. Weil die Lesung aus dem verliebten Briefwechsel zwischen Virginia Woolf und Vita Sackville-West im Café Libresso so gemütlich war. Weil ich die zwei Kreuzchen bei der Bundestagswahl an der richtigen Stelle gemacht habe. Weil im Ofen ein leckerer Nudelauflauf auf mich wartet und später ein Kirschkuchen nachrückt. Weil sich eine gute Freundin nach langer Zeit mal wieder blicken lässt, die Sonne auf den Balkon scheint und wir heute Abend die Theaterpremiere von "König Lear" im Schauspielhaus Köln besuchen werden. Weil ich immer mehr Leser auf meinem kleinen Blog begrüßen darf. Sonnige Grüsse an euch alle!

Nachtrag: Pfft, diese Wahlergebnisse machen den ganzen schönen Sonntag wieder zunichte. Wer will/braucht schon eine Tigerenten-Koalition?!

Keine Kommentare: