Donnerstag, 3. September 2009

Lauter bunte Farben



Elektronische Musik finde ich zunehmend nett. Wir reden hier dann aber bitte von knackigem Elektro, keinem LaLa-House oder Dance. Und eigentlich bin ich überhaupt eher ein Indie-Mädchen mit einem Hang zu schmusigen Folksängern.

Aber "Cirque Audiovisuel"? Das klingt eigentlich ganz interessant. Der hübsche Flyer, der mir vor ein paar Tagen in die Hände fiel, behauptet jedenfalls: "cirque audiovisuel experimentiert mit der Synergie aus elektronischer Musik und den Werken von Videokünstlern bzw. Filmemachern. Wo der Ton etwas Visuelles ist und das Bild eine eigene Rhythmik erlangt. Kinogefühl beim Tanzen garantiert!" Klingt etwas schräg. Umso besser.

Statt findet das Ganze am Freitag, 5. September ab 23 Uhr in der Kolbhalle / Helmholtzstraße 8-32 (klingt etwas größer, gell?!). in Köln-Ehrenfeld Ob das Spektakel Eintritt kostet, verrät mir leider niemand...

1 Kommentar:

Manuel hat gesagt…

Soll 5€ Eintritt kosten... Ich freu mich drau :-)