Freitag, 7. August 2009

{Wochenrückblick}




{Gesehen} Mord-und-Totschlag-Sendungen.
{Gehört} Beirut
{Gelesen} Arno Geiger Es geht uns gut.
{Getan} Geschwitzt. Auf Seite 75 angelangt. Polyvore.
{Gegessen} Blaubeeren mit Quark und Honig.
{Getrunken} Orangensaft.
{Gekauft} Bleistiftrock. Sonnenhut.
{Gefreut} c/o pop. Urlaub am Gardasee. Internet!
{Gelernt} Bei der Telekom bedeutet "Zwischen 12 und 17 Uhr" - 18 Uhr.
{Geärgert} Immer soviel Monat am Ende des Geldes übrig.
{Geklickt} Das nenne ich Kaffesucht!
{Gelacht} Hysterisches Gekicher aufgrund nahenden Nervenzusammenbruchs bezüglich der Magisterarbeit die zwar fast fertig ist mir aber absolut zum Hals raushängt und die ich deshalb am liebsten aus dem Fenster werfen würde und dann scheiß auf den Abschluss werd ich halt Lebenskünstlerin. Oder ich halte durch.

Keine Kommentare: