Donnerstag, 27. August 2009

Das Fräulein wünscht sich Krams und Klunker



Ich bin ein Mädchen und ich liebe Schmuck. Da kommt mir das Gewinnspiel der guten Fee, die auf ihrem Blog "Ohrkrone" über Gott, die Welt und allem voran ihren wundervollen, in liebevoller Kleinarbeit hergestellten Schmuck plaudert, natürlich genau recht. Da Blog und Dawanda-Shop sehr gut laufen, verlost die Fee nun eines ihrer Schätzchen nach Wahl. (Teilnahmebedingungen findet ihr hier!)

Ich für meinen Teil hätte bitte gerne diese wundervolle Vogelbrosche (dicht gefolgt von den Herzblut-Ohrringen...) - und freue mich auf garantierte Kommentare im Büro ála "Ooh, die ist aber süß!" (Frauen) und "Was trägst du denn da für ein Gebaumsel an der Brust?!" (Männer)

1 Kommentar:

FeeMail hat gesagt…

Ja, die Männer ;-)! Keinen Sin für sowas... tztztz!