Mittwoch, 24. Juni 2009

Lieblingssachen und Käffchen



Geschirr, Klamotten und Möbel vom Flohmarkt, in kleiner Auflage angefertigte und ausgefallene Mode-Kollektionen sowie genähter und gebastelter Kleinkram von Nachwuchs-Designern (die hier Regalfächer anmieten können) bilden eine äußerst gute Mischung, finde ich. Deshalb konnte ich an dem kleinen Lädchen "Lieblingssachen" im Belgischen Viertel (Engelbertstraße 12) , an dem ich heute (natürlich - wie immer - im Zuge einer Wohnungsbesichtigung) zufällig vorbeischlenderte, nicht einfach so vorbeigehen.

Gute Musik, die Option eines leckerschmecker KaffeZumMitnehmen und allerlei Krimskrams laden auf jeden Fall dazu ein, sich hier einmal umzuschauen. Und wenn man schon auf der Engelbertstraße ist, kann man gleich noch bei Tausend fliegende Fische, Engelelf und Madamski vorbeischauen oder einen weiteren Kaffe im guten alten Engelbät schlürfen...

Keine Kommentare: