Montag, 1. Juni 2009

Einmal Durchatmen.



Ich bin entspannt und ordentlich gebräunt. Es ist Sommer, riecht nach Blumen, Strand und Erdbeeren. Das Wochenende haben wir in unserem persönlichen "Wald-Retreat" aka. dem Haus seiner Eltern verbracht, welches sich im Wald versteckt und wo ich in aller Ruhe, nur mit einem karierten Bikini bekleidet, auf der Terrasse an meiner Magisterarbeit fummeln konnte.

Wo es Kuchen und Kaffe, schöne Gespräche, riesige Weinbergschnecken und eine schmusige Katze gibt. Und wo man sich spontan auf die Drahtesel schwingen kann, um eine Fahrradtour durch die Felder und an der Sieg entlang zu machen, die warme Luft zu genießen, Feldblumen zu sammeln und sich überhaupt in die Kindheit zurückversetzt zu fühlen.


Ich hoffe, auch ihr hattet ein angenehmes Wochenende. Ich bin nun voller Kraft für die kommende Woche, die mit Redaktion, Nachmieter für die 'alte' Wohnung kennenlernen, eine neue Bleibe suchen und natürlich der guten alten Abschlußarbeit bis zum Bersten gefüllt ist.

1 Kommentar:

apfelmeedchen hat gesagt…

viel glück beim finden.
ansonsten beneid ich dich um das schöne wochenende...*lächel*