Montag, 18. Mai 2009

Konzerte im Juni


The Pains of being pure at heart

Fast schon ein bisschen überrascht habe ich heute festgestellt, dass ja auch der Mai schon wieder zur Hälfte vorbei ist. In ein paar Tagen geht es los mit Ausmisten, Sortieren, Einpacken, Streichen, Möbel kaufen und dergleichen um den Umzug nach Köln abzuwickeln. Das ist aber kein Grund, zwischendurch nicht mal bei einem der hübschen Konzerte in Köln reinzuschnuppern! Hier meine Auswahl für Juni:

04.06 The Pains of being pure at heart (Luxor)
05.06 The Maccabees (Gebäude 9)
16.06 Keane (E-Werk)
20.06 The Whip (Gebäude 9)
22.06 The Alexandria Quartet (MTC)
24.06 Gisbert zu Knyphausen (und andere Singer-Songwriter) (Stadtgarten)
25.06 Kings of Leon (Lanxess arena)

Und für die elektronische Retro-Gute-Laune-Portion zwischendurch lege ich euch Jürgen Paape "So weit wie noch nie", das gute alte "Sonnendeck" von Peter Licht und mein all-time-favourite "Als es passierte" von PAULA ans Herz. Man kann ja nie wissen!


Keine Kommentare: