Montag, 9. März 2009

Obacht!


©Bild (Printausgabe) / 9.März 2009

Naa, hat da wohl jemand geschlafen? Oder war der Redakteur der Sportausgabe eventuell gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt, als die Texte der heutigen Ausgabe zu redigieren?
Die "Bild"-Printausgabe druckt an diesem sonnigen Montag auf jeden Fall einen - äußerst stilvollen - Wortmischmasch unter das Bild von Herrn Gomez, anstatt an dieser Stelle den richtigen Text zu platzieren. Liest sich aber, das muss ich zugeben, besser als die gängige Blindtext-Version ála "Lore ipsum factum..." die nur geübte Lateinkenner verstehen...

Jetzt versuche ich dann weiterhin, mir "kochende Blindtexte" (muss ja ein tolles Naturschauspiel sein) vorzustellen, die sich "telegen" zu den Klängen Mozarts den Berg hinabwälzen. Nicht einfach!

1 Kommentar:

frl. blume hat gesagt…

Haha, ganz groß! :D
Danke für den Lacher. Darauf habe ich heute noch gewartet!