Mittwoch, 11. März 2009

Rhythmusgymnastik wird fünf



RHYTHMUSGYMNASTIK WIRD FÜNF!!!
UND DAS GIBT AUFJEDENFALL DEN ASSOZIALSTEN KINDERGEBURTSTAG ALLER ZEITEN!!! NEBEN CLOWNS, KUCHEN UND SPIELCHEN KOMMEN AUCH NOCH ZWEI GANZ NETTE FREUNDE AUS BERLIN!!!

Nein, ich bin ob der obigen Meldung nicht durchgedreht oder wahnsinnig aufgeregt. Ich wollte euch nur mal bildlich darstellen, WIE verrückt die Herren von der Rhythmusgymnastik wirklich sind - der Text ist nämlich aus dem Newsletter kopiert. Ja, ich fühle mich ein bisschen
angeschrieen.

Fakt ist: Die durchgeknallte Party für Leute mit Hang zu Oldschool-Hip-Hop, ranzigen 80er-Jahre Sportklamotten und Knutsch-Gutscheinen (Ich hab noch einen Bon für einen Zungenkuss zuhause rumfliegen ;) gibt es nun schon seit fünf Jahren, und dass muss gebührend und total ausgeflippt am Samstag, 14.März gefeiert werden.

Ich bin nun in einer kleinen Zwickmühle: Selbstverständlich würde ich mir diese große Sause gerne anschauen und könnte mich dafür auch in ein passendes Outfit werfen; damit würde ich dann aber sehr wahrscheinlich auf dem zuvor stattfindenden Franz Ferdinand-Konzert von meinen Pressekollegen schräg angeschaut werden. Hmm.

Mal sehen. Die Party findet übrigens im Kölner Gloria Theater statt - 350 Karten des Vorverkaufes sind in nullkommanix vergriffen gewesen, aber die Abendkasse hält horrende 750 weitere Karten bereit. Und für den Auftritt zweier Beatsteaks-Mitglieder sowie der langhaarigen Organisatoren kann man sich da ruhig mal mit den zahlreichen anderen Freaks anstellen...

Keine Kommentare: