Sonntag, 1. Februar 2009

Ideenschmiede





Ich habe an diesem gemütlichen Sonntagnachmittag mal die Gelegenheit ergriffen, das Stöckchen von Nicki aufzufangen und meinen Arbeitsplatz zu präsentieren. Dies ist der Ort, an dem ich momentan viel Zeit verbringe um meine letzte Hausarbeit zu schreiben. An dem mich heute schöne Mädchenmusik von Lenka, Dawn Landes und Kate Walsh bei meiner Schreiberei begleitet, während im Ofen ein leckeres Vollkornbrot vor sich hinbackt.

Auf dem grundsätzlich kreatives Chaos herrscht, alte Kaffetassen neben angebissenen Muffins stehen und sich Bücher in endlosen Schlangen aufreihen (mein Bücherregal quillt bereits über, und irgendwo müssen die guten ja hin). Und neben dem sich ein riesiges Altbaufenster befindet, durch deren Scheiben mein Blick während der Arbeit nur zu gerne abschweift...


Keine Kommentare: