Freitag, 30. Januar 2009

{Wochenrückblick}



{Gelesen} Jennifer Donelly "Tea Rose"
{Gehört} Lenka. Passend zum Wetter.
{Gegessen} Vollkorn-Kirschkuchen
{Getrunken} Kräutertee
{Getan} Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Auf Semesterende gefreut.
{Gedacht} Sollte ich zum Schiller-Symposium nach Marburg fahren?
{Gewünscht} Ein bisschen mehr Elan
{Geklickt} Liivian Talossa
{Gelacht} Warum tut er das bloss?


Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

Allein nur mit dem Wort Sonne gelingt es, dass dies nach einer guten Woche klingt :)

nicki hat gesagt…

Wunderbare Idee diesen Wochenrückblick zu machen!!

Immer noch Lenka :)

{gefragt}
Vielleicht eine komische Frage, aber hast du als Journalisten der Kölner Kulturszene ;), die Möglichkeit noch an Karten für EMILIANA TORRINI am kommenden Freitag in der Kulturkirche zu kommen?? Ich habe heute gesehen, dass sie dort spielt und alle Karten sind AUSVERKAUFT. ICh würde so so gerne dorthin.

nicki hat gesagt…

hach, ein versuch war es wert. :) Aber Danke trotzdem...Dann muss ich wohl weiterhin nur die Cd´s hören und beim nä mal schneller sein :)

Liebe Grüße!