Sonntag, 28. September 2008

Rhythmusgymnastik auf der art.fair 21

Ich höre: Brigitte Bardot (60s french Music)

Vom 3.-5. Oktober findet in Köln die art.fair 21 statt (nicht die ArtCologne!), auf der zeitgenössische Kunst von Künstlern ausgestellt wird, die maximal aus dem Geburtenjahrgang 1960 stammen. Als Kulturtante der Redaktion darf ich mir ein solches Spektakel selbstverständlich nicht entgehen lassen, weshalb ich mir am Donnerstag ein schickes Armbändchen für den Dauereintritt abholen und ab da an mehrmals in den Hallen der Expo XXI herumschwirren werde. An diesem Tag gibt es auch eine kleine Pressekonferenz mit anschliessender Presseführung, also noch während der Ruhe vor dem Sturm. Und Freitag plane ich einen ausgiebigen Rundgang in Begleitung unserer feschen Redaktions-Riesenkamera um Abends dann (hoffentlich!) meine Hüften zur Musik des Team Rhythmusgymnastik zu schwingen. Wer Lust hat mitzukommen: Tageskarten gibt es für Studenten für 9€ - ich glaube der Eintritt zur Party ist da schon inbegriffen.

Keine Kommentare: