Samstag, 31. August 2013

//Fräulein Julia ist umgezogen!//

Liebe Alle, es ist soweit: Pünktlich zum 5. Geburtstag von "Fräulein Julia" hat dieser Blog ein neues Zuhause gefunden. 

Ab sofort findet ihr mich unter www.fraeuleinjulia.de

Kommt vorbei und stöbert durch die kulturellen Sahnestücke in den zauberhaften Städte Berlin und Köln, diskutiert mit mir über Neuerscheinungen der Literaturwelt oder kontroverse Ausstellungen. 

Leider ist das Archiv 2008-2013 aktuell noch nicht verfügbar, doch vor lauter Freude über die neue Heimat möchte ich nicht mehr warten! 

Auf zu neuen Ufern!

Kommentare:

lotte hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! zum neuen blog-(lebens)-gefühl! :)

http://www.autoankaufbielefeld.com/ hat gesagt…

Liebe Autor dein Blog gefällt mir sehr.
Tolles Bild, sehr gut artikel, sehr nüzlich!


vielen Dank für deine super Ideen, nur gemeinsam sind wir stark, echt prima!
AutoankaufKöln24.de bietet ebenfalls einen Ankauf von Gebrauchtwagen an.