Freitag, 31. Mai 2013

//Wochenrueckblick KW22//

Wo ich gerade leider nicht bin, aber sehr gerne wäre: Bei der Eröffnung der Venedig Biennale

//Gesehen// Die "Zauberflöte" in der Komischen Oper (wow!)
//Gehört//
Vogelzwitschern.
//Gelesen//
Christa Wolf Der geteilte Himmel.
//Getan//
Im wundervollen Jugendstilbad in Charlottenburg geschwommen.
//Gegessen//
Penne all'arrabiata.
//Getrunken//
Orangensaft.
//Gefreut//
Auf die Pressereise an die Ostsee.
//Geärgert//
Postbote gibt mein Paket fünf Häuser weiter ab & wirft die Benachrichtigung in den falschen Briefkasten. Danke!
//Gelacht// Eine Teekanne, die aussieht wie Hitler? Hmm.
//Gedacht//
Wo finde ich hübsche, schlichte, unmädchenhafte Ballerinas in guter Qualität?
//Geplant//
Kurzurlaub im Herbst.
//Gekauft//
Gegen meine morgendlich müden Eulen-Augen.
//Geklickt//
Hut ab vor Fee und ihrem offenherzigen "Outing"!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Ballerinas von Tamaris sind nicht schlecht. Echtes Leder und bequemes Fußbett - mit oder ohne mädchenhafter Schleife.

FeeMail hat gesagt…

Hallo Julia, danke dir :-*! Liebe Grüße, Fee

Fräulein Julia hat gesagt…

@Julia - die von Tamaris sind in der engeren Auswahl (aber ohne Schleifchen!). Erstmal probiere ich es aber mit Leder-Slippern von Zalando ;o)