Freitag, 5. April 2013

//Wochenrueckblick KW14//

//Gesehen// Steve McCurry - Im Fluss der Zeit. Christian Boltanski - Bewegt (Ausstellungen).
//Gehört//
Jazz Radio. Miriam Makeba.
//Gelesen//
Monopol-Magazin.
//Getan//
Kurztrip nach Wolfsburg. Viel geschlafen.
//Gegessen//
Kartoffel-Lauch-Quiche. Tagliatelle mit Fenchel & roten Zwiebeln.
//Getrunken//
Rotwein.
//Gefreut//
Dass der Spanien-Urlaub naht.
//Geärgert//
Mach doch mal jemand diese nervtötende Seitenbacher-Werbung weg!!
//Gelacht//
"Fahr' einfach immer geradeaus", sagte der Mann und schlief ein. 30 Minuten später: "Dessau?! Warum sind wir in Dessau?!!"
//Gedacht//
Einladung zu einer "Wild West"-Party in der "Wilden Renate". Das kann ja heiter werden.
//Geplant//
Etwas ändern. Mehr tanzen. Mehr lachen.
//Gekauft//
Buch über afrikanische Masken.
//Geklickt//
Diaries of an Art Lover.

Kommentare:

holunder hat gesagt…

dessau ist doch auch ganz schön! ich muss gerade auch mitlachen :)

Fräulein Julia hat gesagt…

ich hatte den Satzteil "...aber bitte Richtung Magdeburg fahren...!" irgendwie überhört.

Ilmarie hat gesagt…

Ha, knapp verpasst. Die beiden Ausstellungen habe ich mir am Sonntag auch angesehen :-)

Fräulein Julia hat gesagt…

Auch am Ostersonntag, @Ilmarie? Und wie fandest du sie? Boltanski hat mich persönlich eher enttäuscht.

Ilmarie hat gesagt…

Ach so, nein, diesen Sonnag war ich :-)
Boltanski fand ich nicht schlecht, allerdings nicht wirklich gut kuratiert.....und auch bei McCurry hätte ich mir eine andere Anordung der einzelnen Fotografien vorgestellt.

Mathilde hat gesagt…

Liebe Julia,
schön, dass Du Wolfsburg besucht hast, warst Du nicht zufällig bei dem Frühlingszauber im Schloss Wolfsburg? Haben uns dort bestimmt verpasst ;-)
LG Mathilde

Anonym hat gesagt…

Woher kriegt man denn so einen schönen Kafka-Aufsteller??

Fräulein Julia hat gesagt…

@Mathilde: Wir waren für einen Geburtstag in der Stadt - und Sonntag konnte ich dann noch kurz ins Museum

@Anonym: Tja, das weiß ich leider nicht. Der würde auch gut in mein Wohnzimmer passen!