Dienstag, 2. April 2013

//USB-Shuffle-Show//

© Institut für Alles Mögliche
In Berlin-Mitte befindet sich ein Ort mit dem zauberhaften Namen Institut für Alles Mögliche. In der dort verankerten Abteilung für Alles Andere findet vom 4. bis 6.April eine außergewöhnliche Ausstellung statt: Alle Kunstwerke befinden sich auf USB-Sticks.

Bis zum 31.März konnte jedermann/jederfrau einschicken, was immer er mochte - vorausgesetzt natürlich, es passt auf besagten Stick. Ohne kuratorische Vorauswahl werden die eingereichten Dinge im Institut in der USB-Shuffle-Show zu sehen sein. Jeder Besucher kann von Stick zu Stick wandern und sich inspirieren lassen, in den meisten Fällen das Gesehene sogar auf seinen eigenen Stick ziehen. 

Am 4.April wird von 19 bis 22 Uhr eröffnet, anschließend geht es am 5.April von 11 bis 17 Uhr und am 6.April von von 11 bis 15 Uhr weiter. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare: