Freitag, 11. Januar 2013

//Wochenrueckblick KW2//

Draussen liegt Berlin Grau in Grau, wir hören David Bowie und er - denn er hat ein paar mehr Jahresringe als ich - erzählt mir von der Zeit, in der man in West-Berlin schnell in allen Ecken an die Mauer stieß und der Wrangelkiez noch ein rußiges Loch mit bröselnden Altbauten, Hinterhoftoiletten und qualmigen Schornsteinen war und ersten "Yuppie"-Cafés Kuhscheiße in den Eingang gekippt wurde. Hach. 

//Gesehen// "Lebensmittel" (Ausstellung im Martin-Gropius-Bau).
//Gehört//
David Bowie.
//Gelesen//
Jakob Arjounis Magic Hoffmann.
//Getan//
Lauter Pressekonferenzen.
//Gegessen//
Käsebrot mit Feigensenf.
//Getrunken//
Grünen Tee.
//Gefreut//
Tauschte altes Handy gegen selbstgemachtes Olivenöl und Feigenmarmelade aus Spanien. Ein guter Deal.
//Geärgert//
Seit einer Woche kein einziger Sonnenstrahl.
//Geschmunzelt// Wissenschaftler in den USA haben ein Töpfchen mit iPad-Halterung entworfen. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch.
//Gedacht// Mehr Licht, bitte!!
//Geklickt// Bohemian Homes.

Keine Kommentare: