Samstag, 1. Dezember 2012

//Inspiration im Dezember//

Alle Bilder via weheartit

Ach, Dezember. So richtig mochte ich dich noch nie. Und das, obwohl ich mit Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten gleich drei Anlässe habe, Dominosteine zu futtern und die Weingläser klirren zu lassen

In diesem Jahr kann ich dir nicht, wie letztes Jahr, entfliehen & warte darauf, die volle Breitseite Schnee, Geschenkestress und Last Christmas-Terror abzubekommen. Lieber verkrieche ich mich da in meiner Wohnung, die flauschige Wärmflasche auf dem Bauch, umgeben von Bücherstapeln und sanfter Musik. 

Und ganz kurz vor knapp - wenn der Koffer für die Fahrt in die Heimat längst gepackt ist - erwischt es mich dann möglicherweise doch, das Weihnachtsfieber... 

Kommentare:

*Sabrina* hat gesagt…

Welche sanfte Musik hörst Du denn im Winter? Liebe Grüße!Sabrina

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich höre momentan ganz gerne Yodelice, Lou Reed oder ganz klassisch Kings of Convenience. Jazz ist auch immer ne feine Begleitung zum Nachmittagskaffee, am liebsten Billie Holiday!