Freitag, 28. September 2012

//Wochenrueckblick KW39//

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! 

//Gesehen//-
//Gehört// The The. The Smiths.
//Gelesen// Irmgard Keun Das Mädchen mit dem die Kinder nicht verkehren durften.
//Getan//
Den letzten warmen Spätsommerabend bei Tango-Musik im Monbijoupark verbracht.
//Gegessen//
Samosa. Ofenkartoffel.
//Getrunken//
Roten Multivitaminsaft. Weißwein.
//Geärgert//
Meine Bank möchte einem Kunden die Karten sperren - und erwischt stattdessen unbemerkt mich. Der Automat frisst meine Karte & ich stehe am Samstagabend mit 10 Cent in der Tasche ratlos mitten in Berlin. 

//Gefreut// Dass er mich zum Trost zum Abendessen einlädt. 
//Gelacht//
"Studie: Nur jeder 7.Mann wechselt täglich seine Unterhose".
//Gedacht//
Das war wohl der allerschönste wundervollste Sommer ever.
//Gekauft//
-
//Geplant//
Irgendwas ändern.

Keine Kommentare: