Montag, 10. September 2012

//Urban Art Week//

In Berlin ist ja immer eine ganze Menge los, aber kommende Woche kommt es dicke: Dann ist nämlich Berlin Art Week - quasi ein herbstliches Pendant zum Gallery Weekend im Frühling - und zahlreiche Messen, Ausstellungseröffnungen und Vernissagen in Galerien stehen auf dem Programm. Unter anderem auch die Stroke Art Fair, deren Durchführung im Postbahnhof am Ostbahnhof (reim' dich oder ich fress' dich!) sich seit einiger Zeit bewährt hat. 

Hier befindet sich also vom 13. bis zum 16.September die Spielwiese für Street- und Urban Art jeglicher Couleur. Es gibt Malerei, Illustration, Graffiti und Fotografie, unter anderem, von 30 nationalen und internationalen Teilnehmern. 

Los geht es am 13.September von 19 Uhr bis Mitternacht, dann weiter am Freitag und Samstag von 13 Uhr bis 23.30 Uhr sowie am Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.

1 Kommentar:

WAS für immer hat gesagt…

Au ja, die Stroke kann ich auch sehr empfehlen! Bei so vielen Angeboten am kommenden WE, weiß man gar nicht, wohin ;-)