Dienstag, 14. August 2012

//Zu Gast im Wedding//

*fil:gaver*

Jeder Berliner Kiez hat sein eigenes Gesicht. So auch der Wedding: Seit Jahren angeblich "im Kommen" und kurz vor der Gentrifizierung, geht es dort noch herrlich unverkrampft und irgendwie ursprünglich zu. 

Ob der erste Weddingmarkt das ändern wird, darüber wollen wir jetzt hier nicht diskutieren - Fakt ist aber, dass dieser am Sonntag, 26. August auf dem Leopoldplatz mindestens 50 Kreative aus dem Kiez vereint, von Modedesignern über Illustratoren zu Malern und Keramikkünstlern. Zwischen 11 und 19 Uhr könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, welche Trends gerade im Wedding modern sind - dem Kiez, der Nase an Nase mit dem Prenzlauer Berg liegt und den davon dennoch ganze Welten (und früher darüber hinaus die Mauer) trenn(t)en. 

Keine Kommentare: