Mittwoch, 1. August 2012

//Inspiration im August//

Alle Bilder via weheartit


Der August wird vor allem eines bringen: URLAUB! 

Da ich mich die vergangenen sechs Monate in meinem neuen Unternehmen in Probezeit festgeknebelt sah, darf ich im August zum ersten Mal die Fesseln lösen und Berlin für längere Zeit verlassen. Mein Ziel: Ein Dörfchen in der Nähe von Malaga, wo ich ein paar Tage in einem Yoga Zentrum die Gehirnwindungen ent- und diverse Muskeln anspannen werde. 

Es warten Tage voller downward facing dog, Sand zwischen den Zehen, vegetarische Leckereien, Sonnenuntergänge am Strand und ein paar Schmöker auf mich - bevor ich mich zurück in diese Stadt namens Berlin begebe, die mich von Kopf bis Fuß glücklich macht, mir gelegentlich dennoch das letzte Quäntchen Kraft raubt und mich an so manchem Wochenende gefühlte fünf Jahre ältern lässt.

1 Kommentar:

/inka hat gesagt…

Liebe Julia,
wenn das mal keine schöne Fotozusammenstellung ist! Die macht Laune und entlockt mir einen tiefen, tiefen Seufzer, weil meiner ja schon vorbei ist... hach. Viel Spaß und schöne Entspannung!
LG,
Inka