Donnerstag, 30. August 2012

//Acid Mirage Group Exhibition//

They had me at "Teepees, wigwams, shrines, skate ramps, live music and more" - seit einiger Zeit habe ich eine unergründliche Vorliebe für Zickzackmuster, Masken aus Übersee und Folklore jedweder Art. Da kommt mir die Ausstellung bei Gang of Berlin natürlich gerade recht: "Acid Mirage Group Exhibition" heißt diese und wird am Donnerstag, 30. August ab 19 Uhr eröffnet. 

Was es dort zu sehen und zu tun gibt, solltet ihr vor Ort überprüfen - mit dabei sind mit ziemlicher Sicherheit Arbeiten von Kate Bellm, Edgar Lopez, Mymo, Hazard Hope, Roberto Cuellar und Jose Romussi. Und vielleicht sind auch ein paar flauschige Federn im Spiel, die wir uns ganz hippiesk in die Haare stecken können...

Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Ausstellung ist anschließend noch bi szum 5.Oktober zu sehen und zwar Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr.

Keine Kommentare: