Freitag, 27. Juli 2012

//Wochenrueckblick//

//Gesehen// Moonrise Kingdom.
//Gehört// Bon Iver.
//Gelesen//
Heinrich Böll Ansichten eines Clowns.
//Getan//
Spontane Sonntags-Segeltour in Brandenburg. Wildblumen gepflückt. Picknick im Görli.
//Gegessen//
Tomaten-Rucola-Pizza. Krautspätzle. 
//Getrunken//
Rotwein.
//Gefreut//
Dass man auch auf der trendy Kastanienallee noch leckere, Wagenradgroße Pizzen für 'nen 5er bekommt.
//Geärgert//
Dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze.
//Gelacht//
Mittwochmittag auf dem Badeschiff - das ist nicht mehr schwimmen, das ist Selbstverteidigung!
//Gedacht//
Ich.bin.sowas.von.urlaubsreif.
//Gekauft//
-
//Geplant//
Tour durch den Spreewald.
//Geklickt//
-

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Julia,

ich lese deinen Blog sehr gern, da du immer so tolle Kulturtipps parat hast.
Vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch.

Viele Grüße
Helen

http://closertoberlin.blogspot.de/