Freitag, 13. Juli 2012

//Wochenrueckblick//

"Das hing auch mit dem Bannstrahl von Berlin zusammen. Wenn man erst mal einige Zeit da war, kam man nicht mehr weg. [...] Es war das Gefühl des Nomaden in der Wüste, das einen hier hielt. Es gab die Tage, an denen man schlief oder in der halbverlassenen Steinwüste herumging, und es gab die Nächte, in denen man seine Energie und sein Leben verplemperte. Mit jedem Tag, den man hier war, hatte man weniger Lust, sich noch einmal den Anforderungen Westdeutschlands zu stellen."
(Oskar Roehler Herkunft)

//Gesehen// Ars Electronica (Ausstellung)
//Gehört//
Amélie-Soundtrack (passt zum Regen)
//Gelesen// Jaume Cabré Die Stimmen des Flusses.
//Getan//
Die Hirnwindungen mit einem anspruchsvollen Projekt so richtig zum Glühen gebracht. Einen Nachmittag im Eiscafé verplempert.
//Gegessen// Lachsfilet am Spieß. Quiche.
//Getrunken//
Weißwein.
//Gefreut// Über den wundervollen Abend mit Freunden auf einer Plattenbau-Dachterasse im 18. Stock. Was für ein herrlicher Blick über die Stadt!
//Geärgert// Dass Flinkster mir ein Knöllchen schickt, obwohl ich das Auto zum Knöllchen-Zeitpunkt gar nicht mehr gemietet hatte.
//Gelacht//
"Im Herbstprogramm hätten wir auch noch das Buch Der phantastische Phallus, welches sehr gut zu Ihrem Magazin passt." (kurz gestutzt - es passt tatsächlich!)
//Gedacht//
Ich gebe zum ersten Mal die Kommandos bei einem unserer Auftritte - ob das gut geht?
//Geplant// Wochenende im Camp Tipsy. Yoga Retreat in Andalusien.
//Gekauft//
Flugticket nach Malaga.
//Geklickt//
-

Keine Kommentare: